Foto © Foodcollection/FoodCollection/picturedesk.com
Foto © www.westend61.de/Westend61/picturedesk.com
Foto © Karl Thomas/Robert Harding/picturedesk.com
Foto © Robert Haasmann/image BROKER/picturedesk.com
Foto © www.westend61.de/Westend61/picturedesk.com
Foto © Wein Burgenland
Foto © Martin Siepmann/imageBROKER/picturedesk.com
Foto © Martin Siepmann/image BROKER/picturedesk.com

Weingut Markus Iro

Neubaugasse 557122 Gols
+43 2173 2139
 ©Wein Genuss Neusiedler See | Matthias Heisler
 ©Wein Genuss Neusiedler See | Matthias Heisler
 ©Wein Genuss Neusiedler See | Matthias Heisler
 ©Wein Genuss Neusiedler See | Matthias Heisler
 ©Wein Genuss Neusiedler See | Matthias Heisler
 ©Wein Genuss Neusiedler See | Matthias Heisler

Mit unseren 78.759 Rebstöcken auf rund 20 Hektar Rebfläche sind wir ein Weingut überschaubarer Größe. Und genau das macht uns aus: weil es mir als Winzer die Gelegenheit gibt, Inspiration wirken zu lassen, dem Wein genau jene Zeit zu geben, die er braucht, genau jene Dinge auszuprobieren, die interessant und vielversprechend sind und damit genau jene Qualität, Intensität und Eigenständigkeit zu erreichen, die ich langfristig garantieren möchte – und die sie von uns kennen.
Schauen sie doch vorbei bei uns und erleben sie uns persönlich. Ich freue mich auf ihren Besuch! 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09:00 - 14:00 Uhr
Samstag
09:00 - 12:00 Uhr

Weinsortiment

Weißwein, Rosé, Rotwein, Süßwein

Auszeichnungen

Falstaff, Vinaria, A la Carte, Gault & Millau, Salon, Burgenländische Weinprämierung, Zweifacher Bundessieger, Sechsfacher Landessieger, Winzer des Jahres 2014