Foto © Martin Siepmann/imageBROKER/picturedesk.com
Foto © www.westend61.de/Westend61/picturedesk.com
Foto © Robert Haasmann/image BROKER/picturedesk.com
Foto © Foodcollection/FoodCollection/picturedesk.com
Foto © Martin Siepmann/image BROKER/picturedesk.com
Foto © Wein Burgenland
Foto © Karl Thomas/Robert Harding/picturedesk.com
Foto © www.westend61.de/Westend61/picturedesk.com

Stölzerhof

Schrändlgasse 167142 Illmitz
+43 2175 2700
+43 699 12369156
Foto: Stölzerhof
Foto: Stölzerhof
Foto: Stölzerhof
Foto: Stölzerhof

Beschreibung

Seit hunderten von Jahren wird in Illmitz Wein angebaut und auch getrunken. Wein wurde nicht von uns erfunden – aber wir haben generationenlange Erfahrung im Weinbau. Erfahrung, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen im Anbau und in der Pflege von Weingärten sowie in Kellertechnik, spiegelt sich in unseren Weinen wider. Unser Ziel ist es, aus den natürlichen Gegebenheiten Rebe, Boden und Klima die besten Weine zu keltern. Aus dem Streben nach bestmöglicher Qualität leitet sich auch unsere Philosophie „primus inter pares“ ab. „Der Beste unter den Gleichen“ zu sein heißt für uns, aus den natürlichen Gegebenheiten, welche für alle Winzer gleichermaßen gelten, den besten Wein zu machen. Und das ist uns schon viele Male gelungen, wie zahlreiche Auszeichnungen belegen.

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

Weinsortiment

Weißwein, Rosé, Rotwein, Süßwein, Sekt/Frizzante

Zahlungsmöglichkeiten

Bar

Zustellservice vorhanden:

Ja

Zusätzliche Sprachen

Englisch

Zufahrtsmöglichkeit vorhanden:

Ja

Website