Foto © Foodcollection/FoodCollection/picturedesk.com
Foto © Martin Siepmann/imageBROKER/picturedesk.com
Foto © www.westend61.de/Westend61/picturedesk.com
Foto © www.westend61.de/Westend61/picturedesk.com
Foto © Wein Burgenland
Foto © Martin Siepmann/image BROKER/picturedesk.com
Foto © Karl Thomas/Robert Harding/picturedesk.com
Foto © Robert Haasmann/image BROKER/picturedesk.com

Hans Bauer Wein & Prosciutto

Bachzeile 247023 Pöttelsdorf
+43 664 5379491
 ©Hans Bauer Wein & Prosciutto
 ©Hans Bauer Wein & Prosciutto
 ©Hans Bauer Wein & Prosciutto

Wir lieben unseren Wein. Und unser Wein liebt uns.

Er liebt die sanften Hänge des Rosaliengebirges. Die idyllischen Rieden und die fruchtbaren Braunerdeböden der Gegend. Er liebt es, sich in lauen Brisen zu wiegen und sich von wärmenden Sonnenstrahlen kitzeln zu lassen. Er liebt es, dem Zirpen der Grillen zu lauschen und dem Rascheln des Weinlaubs. Er liebt die heißen Sommer und die kalten Winter der Rosalia.

Und wir? Wir lieben seine Qualität, seine Authentizität, seine Seele. Wir lieben unsere Arbeit und erfüllen sie mit viel Hingabe und Leidenschaft. All das schmeckt man, hat man unseren Zweigelt oder Blaufränkisch im Glas.

Besonderes

  • Veranstaltungsräumlichkeiten mit großzügig angelegter Terrasse mitten im idyllischen Garten
  • Einladende Vinothek im Original erhaltenen Presshaus
  • Erste burgenländische Prosciutto Manufaktur

Öffnungszeiten

Samstag
09:00 - 17:00 Uhr

Ansonsten nach telefonischer Vereinbarung

Weinsortiment

Weißwein, Rosé, Rotwein, Süßwein, Sekt/Frizzante

Winzervereinigung

Vinum Rosalia

Verkauf hauseigener Produkte:

  • Wulka Prosciutto: Tradizionale
  • Wulka Prosciutto: Pannonico
  • Wulka Prosciutto: Reserva
  • Wulka Prosciutto: Coppa
  • Wulka Lardo
  • Diverse Spezialitäten vom Mangalitza
  • Hausgemachtes Brot

Verkauf regionaler Produkte:

  • Diverse Produkte von Erich Stekovics
  • Diverse saisonale Produkte von regionalen Produzenten

Zustellservice vorhanden:

Ja

Zusätzliche Sprachen

Englisch

Zufahrtsmöglichkeit vorhanden:

Ja